Startseite
  Über...
  Archiv
  Laray
  Lillien
  Lirain
  Abschied vom Alten Ich
  AbschiedsBrief von Sebastian B.
  Traumwelt
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    labohem

    - mehr Freunde




http://myblog.de/lillychrom

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  LikeDreams
  Japhep
  Meine Arbeit CROSS-OVER
  Lyraz
  Malbuch
  Fame4U
  MJay
  Foxy
  SabsyCassy
  NeoPets
  Lyzaie
  ShaddiHasä
  Tinkabell
  Mondi
  Bossi
  Talena
  Millyy
  AgiMom
  Silberly
 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Orphen
( -/- )
5.11.06 15:00
Huhu,

Ich habe mir nen ruck gegeben und bin nochmal auf dein blog gegangen...
Es ist schon interessant was du hier rein schreibst ô.o.
Naja, des weiterem find ich es lustig das bei Traumwelt nur ein schwarzes Feld ist.
Vielleicht mit Absicht oder vielleicht auch nicht.

Naja, viele grüße meinerseits.

Chris



addi
( / Website )
5.9.06 14:59
alles über deutschrap auf meiner hp.schaut vorbei und viel spaß beim bloggen



Lyz
( Email / Website )
24.8.06 10:20
Habe dir über das Kontakt ding hier ne email geschrieben weil ich nicht hier rein schreiben konnte, warum auch immer



Katharina
( / Website )
3.8.06 13:10
ich geb ihm die zeit die er braucht. solang er will. es ist nicht deine schuld. irgendwie sind wir alle, mehr oder weniger daran schuld. wenn es überhaupt wen schuldigen gibt,denn gefühle sind unsteuerbar, keiner kann was dazu. deshalb bin ich nicht dir, nicht ihm, niemandem böse.
ich wünsch dir alles gute und viel unterstützung von den freunden.
lg



Katharina
( / Website )
3.8.06 12:08
Danke, dass du so verständnis voll bist. als ich grad wieder nach hause gekommen bin, hab ich seine sms geschrieben. er hätte mit dir geredet, und er will es nochmal versuchen, auch wenn er ein paar tage zeit braucht. ich bin dir so dankbar, dass du mir das gönnst. das heißt, dass du wirklich eine sehr gute freundin von ihm bist. das möchte ich dir nicht nehmen. ja, ich werde ihm zuhören, so wie ich es immer gemacht habe. dafür bin ich ja da.
ich hoffe, du bist mir nicht böse, du scheinst mir so eine liebe und nette person zu sein. und halte weiterhin den kontakt zu ihm, wenn du kannst, ich stehe dir da nicht im weg. er soll dich als freundin behalten. wenigstens das.
liebe grüße
katharina



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung