Startseite
  Über...
  Archiv
  Laray
  Lillien
  Lirain
  Abschied vom Alten Ich
  AbschiedsBrief von Sebastian B.
  Traumwelt
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
   
    labohem

    - mehr Freunde




http://myblog.de/lillychrom

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  LikeDreams
  Japhep
  Meine Arbeit CROSS-OVER
  Lyraz
  Malbuch
  Fame4U
  MJay
  Foxy
  SabsyCassy
  NeoPets
  Lyzaie
  ShaddiHasä
  Tinkabell
  Mondi
  Bossi
  Talena
  Millyy
  AgiMom
  Silberly
 
Meine Erkältung geht langsam weg. Ist schon auf dem Besten weg... mein Magen dagegen streikt wohl gerade.

Hab so einen hunger, aber essen will nicht drinn bleiben... was jetzt bitte kaputt? Habch extra was mit genommen... weil ich ja hier nicht weg komm um was zu holen... und dann sowas...
-.-

Ich glaub so ne Ganz-Körper-Untersuchung wäre mal nicht übel... werd ich wohl demnächst mal machen müssen.

Die Nacht über bei Denise verbracht. Freu mich auf heute abend wenn ich mein eigenes Bett wieder habe. Gibt doch nix schöneres als das eigene zu Hause *hihi*


So Pause beendet. *Putzlappen schnapp* gerade das ganze Haus am Putzen. (Laden) Jaja da kommt schon ne Menge zusammen.

Bis später
18.10.07 11:54


-Müde
-Kaputt
-Hunger

-Freudig auf Samstag
17.10.07 16:50


Hilfe wäre nicht schlecht....

...weil ich Momentan ganz einfach nicht weiter weiß.
Hab keine Lust mir andauernd androhen zu lassen, das man mich hier raus schmeissen würde und im nachhinein kommt er doch wieder wien dummer Köter angekrochen.
Keine Lust mehr mich für jeden Scheiss runter machen zu lassen,was ohnehin nicht mehr funktioniert und dann immer wieder ein drauf gesetzt wird, weil ich anfange zu kontern.

Neuer Job? - Nach dem 01.11 wäre es nicht übel.
Dann ist meine ProbeZeit vorbei und ich muss wohl nicht bis nächstes Jahr warten, ne neue Ausbildung zu bekommen hab ich mir sagen lassen. Ob´s klappt ist allerdings ne andere Frage.

Mittlerweile weiss ich ganz einfach nicht mehr weiter.
Vorhin hab ich im Telefonat mit bekommen, das er zu Denise sagte, das wenn ich hier wieder etwas mehr rein haue, er mir sogar nen WE spendieren würde. Nen Flug irgendwo ausseits ganz weit weg... Mit Hotel und allem drum und dran.
o.O
Ich weiss nicht so ganz ob ich das glauben soll.
VOrhin fragte ich ob das mit Samstag noch steht, das ich da frei habe... er sagte erst ja, dann die Frage was ich denn vorhabe. Also erstens geht es ihn ja überhapt garnichts an. Naja ich sagte dann aufjeden Fall, das ich was für Fahrschule machen will, damit es endlich vorran geht hier. Da meinte er dann, das ich das auch im Laden machen könnte, weil er könnte ja Helfen o.O Ja ne is klar.
Morgen Abend bin ich bei Denise nach Feierabend, da werden wir uns dann auch mal zusammen setzen und bisschen was tun. Schule und Fahrschule, damit hier alles vorran gehen kann endlich. Und Vorallem Siggi.
Ja der Siggi, damit der auch sieht, das es hier weiter geht und nicht stehen bleibt.

Naja, Samstag... ob Arbeit oder nicht. Abends geh ich mit ner Bekannten ins Fantasy. Kopf dicht ballern und abtanzen bis zum umfallen *hihi* Aaaah, ja das brauch ich mal wieder. Abschalten von allem. - Heisst wenn die Gesundheit das mit macht. Irgendwie wird das alles nicht besser,sondern nur schlimmer. Naja mal sehen.

Joa, ich glaub das wars denn auch erstmal für den Moment.
16.10.07 14:18


In letzter Zeit beschwer ich mich echt nur noch...

Ironie verboten
Handy verboten
Am besten Fresse halten und lieb Kind spielen.
WO ZUM TEUFEL BIN ICH HIER EIGENTLICH?

Könnt gerade wiedermal ausrasten ohne ende.

Ich geb eben mal zu dummen fragen dumme antworten.
Wenn nicht das, dann halt mal irgendein Spruch. Uh ja ne, bloß nicht. Wie komm ich bloß dazu. Nun wird davon nen Film gedreht, weil Herrn von und zu passt es ja nicht

Handy muss ich ab sofort ausmachen. Ehrlich.... er spinnt doch!
Handy lenkt mich ja so ab.... Ja, das Handy bringt mich dazu, das ich mich nicht konzentrieren kann....
Spackts? Nachdenken is nich unbedingt die Stärke von ihm....

Warm fehlt denn wohl die Konzentration?
Warum schaltet wohl der Kopf aus, sobald er in den Laden kommt. Sobald er da ist, schaltet alles ab. Wenn er weg ist, hab ich die beste Laune...
Nein das wird natürlich nicht gesehen, warum auch. Versuchen wir die "kleine dumme" doch einfach wieder unter zu metzeln. Passt schon....


Baaaaah, ich hab so die schnauze voll!!!!!

Schmeissen oder nicht schmeissen?
wenn ichs mach, hab ich kein Geld mehr, heisst wohnung kann ich knicken. weil findet man so schnell wieder arbeit? wohl kaum....

Weiter nieder machen lassen? Auch nicht unbedingt der hammer.
10.10.07 22:52


*Uhr gucks* so ziehmlich genau 12 Stunden hock ich jetzt im Laden und warte auf Feierabend.
Ca ne Stunde noch, dann ist Schluß hier, laut Siggi seiner Aussage. Und dann ist ach der LieferFritze hier, weil Abendessen - Pizza. *hihi*
Ja und dann fahren wir zu mir *FG* Nein...
Naja doch, aber nur um meine Sachen zu holen und dann geht´s weiter nach Dänemark bis einschliesslich Samstag da arbeiten. Sonntag dann weiter hier in Flensburg und dann ist auch wieder Ruhe.
Naja, zumindest was Tätowierer und hier Arbeiten angeht.
Übernächste Woche kommt er ja schon wieder... von daher... weiss nicht ob ich mich darauf nun freuen soll, oder nicht.
Einerseits ja, weil wenn was los is, stören mich die Stunden auch FAST nicht. Andererseits, merk ja jetzt schon wieder, wie sehr das ganze schlaucht. Was wohl auch damit zusammen hängt, das ein Tag vor Siggi seiner Ankunft, Jörg noch da war. Wenn Siggi wieder kommt, ist es ja wieder genau so. Weil Siggi weg, ein Tag Ruhe, dann is Jörg auch schon wieder da...

Naja... Aber bisher sind keine Komplikationen aufgetreten bei Siggi. Ist ja schonmal was. Bis auf gerade eben wo Reiner und ich wieder aneinander gerasselt sind. Wegen son blöden Laden in Kolding den er da haben will und ich da noch nicht angerufen hab bei den ganzen Maklern um anzufragen. Ja bin ich der Chef hier oder er? Will ich den Laden haben oder er?

Ich ganz sicher nicht, muss mir aber den Arsch aufreissen hier wie blöde,während er schon wieder feierabend gemacht hat.
Angeblich hab ich nächstes WE nen langes Wochenende. Samstag-Sonntag. Siggi war bei der Aussage dabei, nur ob es auch so umgesetzt wird... ich bezweifel es noch stark.

Naja What ever... muss noch bisschen was tun, bevor feierabend ist...

*winkas*
10.10.07 22:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung